Wir tauschen nicht nur Wärme, wir tauschen uns auch gerne aus. Daher sind wir seit 2017 Mitglied bei Niro, dem Netzwerk Industrie RuhrOst e. V.. Niro wurde 2006 gegründet und vernetzt mittlerweile mehr als 60 Unternehmen in unserer Region.

Wir leben den Netzwerkgedanken jeden Tag, denn nur so können wir uns als Technologieführer am Markt behaupten. Unsere Produkte sind sparsamer, wirkungsvoller und nachhaltiger. Und dies korrespondiert mit unserer Netzwerkarbeit bei NIRO. Wir können als Mitgliedsunternehmen in der Einkaufsgemeinschaft günstiger einkaufen. Die Ideen, Konzepte und Fortbildungen, die bei NIRO gemeinsam diskutiert und entwickelt werden, sind praxisbezogen, vielfältig, wirkungsvoll und nachhaltig.

Die Bündelung von unterschiedlichen Kompetenzen bei NIRO ermöglicht zugleich einen interdisziplinären Ansatz, von dem alle profitieren.

Die Zukunftsfähigkeit unseres Unternehmens und unserer Region wird gestärkt, indem wir gemeinsam im Netzwerk und als Netzwerk besser werden.

Weitere Informationen zu Niro finden Sie hier: www.ni-ro.de